Pilzkurse Algarve


Pilzkurse an der Algarve mit Dieter Honstrass,Pilzschule,Martins Kulinarium,Carvoeiro,Lagoa,Portugal

Deutsche Pilzschule unter der Leitung von Dieter Honstrass

Mobile Pilzschule unterwegs an der Algarve. Dieter Honstrass, bekannt aus dem deutschen Fernsehen, stellt hier in der südwestlichsten Region Europas sein fundiertes Pilz-Wissen zur Verfügung. Die Algarve ist für ihre Pilzwelt noch nicht bekannt. Pilzzeit ist an der Algarve von Anfang November bis Ende Mai, je nachdem wie viel Regen es in diesem Zeitraum gibt!

 

Dieter Honstrass ist an der gesamten Algarve aktiv!

Dieter Honstrass bildet zur Zeit auch Hunde zu Trüffelsuchern aus. Natürlich gehört viel Disziplin und Ausdauer dazu, und dank seiner ganz speziellen Technik hat er in Deutschland und an der Algarve schon einige Vierbeiner zu Trüffelhunden erzogen.